El Niňo ist ein sanftes, zurückhaltendes, geduldiges und erfahrenes Coaching-Pferd. Er begegnet jedem Menschen mit Respekt und bewegt sich dabei am liebsten möglichst wenig. Niňo spricht leise. Eine Einladung zum Kontakt nimmt er sehr gerne an und kann dann gesprächig werden.
Kleiner Onkel ist eine Herausforderung. Er hat einen starken Willen und spricht laut und unmissverständlich. Gleichzeitig hat er eine zarte, verletzliche Seele, die gesehen werden will.

Christa Hüther studiert seit über 20 Jahren das Verhalten von Pferden und hat dadurch die Sprache der Pferde verstehen gelernt. Seit 2009 gibt sie ihr Wissen erfolgreich weiter im Rahmen von Seminaren und Einzelunterricht.
 

Dirk Hüther arbeitet seit 17 Jahren als Trainer und seit 10 Jahren als Coach erfolgreich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Er ist vor allem in Unternehmen gefragt als Begleiter für Führungskräfte.

Mehr über Dirk Hüther erfahren >>