2018 – Unser TRAIL-RITT durch den mystischen Tannenwald

El Niňo und ich – endlich wieder unterwegs! 4 Jahre war er unreitbar (siehe Über Mich). 2016 konnten wir ganz vorsichtig wieder anfangen. 2017 fiel er wieder ½ Jahr aus. 2018 war unser Jahr! Die Krönung: unser Trailritt durch den mystischen Tannenwald. Schön war’s! Vielen Dank an den Reitclub Tauberbischhofsheim! Nur Tannen haben wir nicht so viele gesehen… Niňo war die meiste Zeit mega entspannt. Die einzelnen Stationen mit angsteinflössenden flatternden bunten Luftballons, Folien, Tüchern und sonstigen „schrecklichen Dingen“ hat er für meinen Geschmack wunderbar gemeistert, obwohl wir solche Aufgaben noch nie trainiert haben. Die Strecke war zwar nur 10km lang, aber an den Stationen gab es laaange Wartezeiten. So waren wir 5 Stunden auf diesem Trailritt unterwegs – obwohl wir sogar eine Station mit einer geschätzten Wartezeit von ¾ Stunde ausgelassen haben. Egal – Niňo und ich waren wieder auf einer Tour! Ich bin glücklich!!!     Ein Pferd-Mensch-Team, … 2018 – Unser TRAIL-RITT durch den mystischen Tannenwald weiterlesen